Skip to content

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Der Körper heilt nicht durch Chemikalien,
sondern durch Schwingung, Information, Resonanz & Energie.​

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung zur Auflösung von Blockaden & Aufrichtung der Wirbelsäule

Informationen

Dauer:
20 Min.
Preis:
50 €
Sitzungen:
Nach Bedarf
Vor- & Nachgespräch:
Ja
Hausbesuche:
Ja
Kategorie:
Energetik

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die innere und äußere Aufrichtung erleben

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist ein Weg zum inneren Gleichgewicht. Die richtige Ausrichtung unserer Wirbelsäule spielt eine große Rolle für unsere Gesundheit.

Durch Blockaden und Fehlstellungen in diesem Bereich können weitere tieferliegende Probleme entstehen.

Diese Blockaden können mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung gelöst werden.

Die Aufrichtung geschieht auf der energetischen Ebene. Jedes körperliche Symptom hat letztlich auch einen seelischen Hintergrund. Durch Lösen der seelischen Konflikte können daher auch viele körperliche Symptome verschwinden. Die Rückenmuskulatur kann sich entspannen. Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen können aufgelöst werden.

Alle Menschen sind grundsätzlich auf Gesundheit ausgelegt.

Die Denk-, Fühl- und Handlungsmuster, die unsere Kultur, andere oder wir selbst uns aufgeprägt oder eingeprägt haben, machen uns krank. Sobald wir sie durchschauen, können wir sie loswerden.

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung findet im Liegen und ohne Berührung statt. In der Regel ist sie Teil des energetischen (geistigen) Heilens. Sie können diese auch als eigenständige Sitzung buchen.

 

Hinweis: Dieses Verfahren ist von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Es kann jedoch eine Behandlung unterstützen.

Bei keiner der angewandten Therapien/Behandlungen kann ein Heilversprechen gemacht, oder Linderung, oder Besserung eines Krankheitszustandes garantiert werden.

Die von mir auf meiner Website präsentierten Verfahren werden nicht als Therapie oder Behandlung im konventionellen Sinne und außerhalb der Heilkunde angeboten.

Alles auf einen Blick für Körper und Geist

Die Vorteile dieser Methode

  • Hilft Energien auszugleichen und energetische Blockaden zu lösen
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Die Rückenmuskulatur kann sich entspannen
  • Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen können aufgelöst werden
  • Kann zum Ausgleich von Emotionen (bei Ängsten und anderen mentalen Disharmonien) unterstützend und begleitend eingesetzt werden
  • Gibt mehr  Mut und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung
  • Hilft den Kontakt zu sich selbst wieder zu finden
  • Führt zur inneren Balance, verleiht Kraft und gibt mehr Vertrauen
  • Kann bei jeder Art von Erkrankung oder Unwohlsein unterstützen
  • Geistiges Heilen kann sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden
  • Fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne: wirkt auf der physischen, psychischen, seelischen und spirituellen Ebene