Skip to content

4. Juli 2020 – Tag der Probebehandlungen

Anmelden, Fragen stellen und Termine vereinbaren!

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." - A. Schopenhauer

Am Tag der Probebehandlungen können Sie ganzheitliche Kurzbehandlungen* und Massagen, die ich in meiner neuen Praxis Hagné Holistic in Görlitz anbiete, in Gruppen gegen eine Aufwandsentschädigung in der Höhe von 10 € pro Behandlung/Massage (Dauer: ca. 15 Min.) ausprobieren.
Es werden auch kurze Vorträge gehalten.

Einfach Anmelden, Testen, Fragen stellen und Termine vereinbaren!

Termine:

Samstag, den 4.07.20, 11:00 Uhr – 15:00 Uhr.

Das Programm:

11:00-13:00 Vortrag: „Gesunder Rücken“ mit Vorführung: Progressive Massage, Breuß-Massage und Vibrationsmassage – zur Auswahl

13:30-15:00 Vortrag: „Massagen für Frauen“: Gua Sha Gesichtsmassage oder Aroma-Energie-Massage, Anti-Cellulite Massagen – zur Auswahl

Zusätzlicher Termin, NUR auf Anfrage: 15:30-17:30 Vortrag: „Gesunder Rücken“ mit Vorführung: Progressive Massage, Breuß-Massage und Vibrationsmassage – zur Auswahl

An diesem Tag können Sie bestimmte Leistungen in Paketen buchen (max. zwei Pakete pro Person!).

Eine verbindliche Anmeldung zu den Vorträgen und Probebehandlungen (Massagen) ist erforderlich!
Max. Teilnehmerzahl pro Vortrag: 8 Personen.

Weitere Termine für Infoveranstaltungen, Kurse und Workshops finden sie unter: Leistungen-> Gesundheitskurse. 

 

* es handelt sich um keine Behandlungen im medizinischen Sinne!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
- Sebastian Kneipp

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Agnieszka Swierzynska

Agnieszka Swierzynska

2006 absolvierte ich meine Ausbildung am Medizinischen Berufsstudium in Polen. Dort lernte ich Anatomie, Physiologie, Dermatologie, Diätetik, Psychologie, Physiotherapie u.a. verschiedene Massagetechniken und vieles mehr. Schon damals war es mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden wohl fühlen. Das Innere ist für mich schon immer genauso wichtig wie das Äußere gewesen, wenn nicht wichtiger. Deswegen behandle ich meine Klienten ganzheitlich (holistisch). Körper, Geist und Seele sollen in harmonischer Balance die Basis für ein gesundes Leben schaffen.

Weitere interessante News

Artikel & Neuigkeiten

4. Juli 2020 - Tag der Probebehandlungen

4. Juli 2020 - Tag der Probebehandlungen

Am Tag der Probebehandlungen können Sie ganzheitliche Kurzbehandlungen* und Massagen, die ich in meiner neuen…
NEUERÖFFNUNG! Ab Juli 2020 in neuen Räumlichkeiten

NEUERÖFFNUNG! Ab Juli 2020 in neuen Räumlichkeiten

Ab Juli 2020 in neuen Räumlichkeiten! In 02826 Görlitz an der Wielandstraße 19 (Eingang: Zittauer…